hast du die Renault Assistance angerufen? Wenn jeder Service bei Renault durchgeführt wurde, hast du ein Anrecht auf ein gleichwertiges Fzg. für 3 Tage-kostenlos Wenn es wirklich am Versteller liegt, kostet es dich nix. Außer Renault hat was geändert.
Beiträge von Marco
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@wilbury selbst beim GT ist da noch mächtig viel Platz.
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Zu 90% liegt der Fehler am Nockenwellenversteller. Das kann aber nur dein Freundlicher Prüfen anhand des abgelegten Fehlercodes.
Auch wenn dieser als nicht vorhanden eventuell abgelegt ist.
Exakte Info bleibt nun mal beim auslesen.
Beim Teil buchen, bei Kostenübernhame(Garantie/Kulanz) wird dein Freundlicher merken das eine ACTIS Lösung aufgeht, was beim Einbau des neuen "unbedingt" zu beachten gilt! -
Sorry @duksomi im Moment ist es sehr stressig, mir fehlt einfach die Zeit.
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Die Blende ist fast das teuerste. Wenn das Original R&Go nicht DAB+ fähig ist, so gut wie unbrauchbar. Ok i-net Radio ist möglich, allerdings zieht das Akku und Datenvolumen. Überraschend treten da auch die Tonschwankungen wie auf FM auf.
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Bedienungsanleitung und Renaul das dies nicht immer ohne Fehler bleibt. Diese Erfahrung durften wir doch schon selbst sammeln.
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ich selbst habe dieses System zum erstenmal bei einem alten Ford gesehen. Bei Hyundai wird das lösen auch mit einem Tuch gezeigt. Weil nicht klappte, ging ich eine Rauchen und hatte die Idee mir eine haken selbst zu basteln, funktioniert perfekt. Wenn man es mal gesehen hat und gemacht, ist es recht einfach.
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Wir brauchen Licht
Plastik Keil und am besten einen kleinen haken. Mit stabilen Draht leicht herzustellen. An der Kurbel ist ein Ring den kannst du zur Kurbel ziehen. Dann siehst du wo sie gesteckt ist und gleichzeitig das eine silberne gebogene Klammer den Griff festhält. Einfach mit dem haken die klammer raus ziehen (Achtung fällt gerne runter) und du hast die Kurbel in der Hand. -
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Hatte die Woche ein T3 wo die Lampe an war. Vom fühlen am Ventil war ich mehr sicher das gar keine Verbaut waren. Habe mich geirrt, Kollege könnte mit dem Trigger einlesen. Der Sensor ist nur noch ein viertel so groß wie zur Anfangszeit. Also ist auf diesen Test kein Verlass mehr nur mit Fühlen. @dc_01 dein freundlicher hätte einfach in der UCH schauen können mit dem Clip, gibt es die Option Ventile einlesen nicht, wird sich das Signal vom ABS geholt und somit sind keine RDKS Ventile nötig. Mit Ventile gibt es die Option. Zum fahren ohne Ventile ( wo aber benötigt werden) und Lampe an. Wird auf jedenfall der TÜV keine Plakette geben.