Kannst du das mal bitte einzeichnen?
Beiträge von Marco
-
-
Ist das milchige innen oder außen? Bei meinen ist es weder noch, Modell 2015
-
Man kann die Info schon geben, ob der
sich auf den Einbau einlässt zwecks kosten/Garantie muss er selbst entscheiden. Da sehe ich mehr das Problem, als den Einbau. -
Original Bilder habe ich keine gemacht beim Dacia, sieht aber aus wie einer normale Armlehne, wo die Klappe geöffnet werden kann um das Handy zu Laden/abzulegen. Natürlich sollten da keine Schlüssel, EC-Karten oder ähnliches an diesem Ort abgelegt werden.
-
Steht doch bei 103 das sich die Spannungsversorung über die 12Volt Steckdose geholt wird. Natürlich mit Y Kabel unter der Verkleidung das ihr weiter die 12V Dose wie gewohnt nutzen könnt und man es "nicht" sieht ! Hält das locker aus. Haben das Handy Kabellos geladen, gleichzeitig 2 Fernseher für die Kids laufen gelassen= i.O mit einer Kühlbox auch getestet- Funktioniert
. Es ist immer eine Anbau Anleitung dabei,wie/wo was angeschlossen wird! Deswegen finde ich die Aussage von dem Freundlichen, er weiss es nicht, schon fast peinlich. -
schaue mal bei Renault selbst, wähle dein Audio System, R-Link Evolution dann bekommst du Renault typisch alles erklärt.
-
in einem Dacia habe ich eine Armlehne am sitz gesehen wo es ermöglichte sein Handy kabellos zu laden.
Feine Sache, nur das Handy muss auch fähig sein kabellos zu Laden.
Wird über die 12 Volt Steckdose (hinten) angeschlossen. -
Wieso sollte man gar kein anderes einbauen können?
Wurde hier im Forum schon gezeigt das es möglich ist.
Die Radio Blende ist halt sehr teuer, ca. 200 Euro.
Alternativ kann man die Blende auch bearbeiten um sich die Euros zu sparen, selbst das wurde hier schon gezeigt das es möglich ist
Meine Uhr geht in der Regel 2 Minuten nach, sind 2 Minuten so relevant für ein Fahrtenbuch ? -
Die Auslegung von diesem Radio, ist nun mal die R&Go Funktion. Nicht umsonst verdeckt das Handy fast das ganze Radio.
-
Ist nicht zulässig, dein ABS/ESP ist darauf programmiert. Das an der Hinterachse/Antrieb die breitere Reifen sind!