Weil es immer zu Änderungen kommen kann die auch überraschen können. Würde ich empfehlen sich die Aktuelle Preis/Austattungsliste anzuschauen. Entweder als PDF im i-net oder beim Freundlichen. Auf das Datum der Broschüre achten.
Beiträge von Marco
-
-
Aber wir rutschen immer weiter vom Thema ab. Renault ist an viel mehr interessiert als nur auf den deutschen/Europäischen Markt. China/Indien/Russland. Der Renault Kwid verkauft sich in Indien prächtig. China Elektro Autos.
-
Injektoren, Hochdruckpumpen gibt es keine Probleme mehr. Turbolader -ist mehr das Problem der Fahrer als der Turbo. Kalt treten oder in der Stadt dauer schleichend zu fahren, mag selbst die neuste Turbo Generation nicht. Wenn KIA nicht auf irgendwas 7 Jahre Garantie geben kann dann wenigstens auf etwas was nicht kaputt geht, könnte man meinen. Die Verkaufszahlen waren schlecht, mit der 7 Jahre Garantie Werbung ging es voran. Nicht falsch verstehen, der Kia Soul in Vollausstattung gefällt mir.
-
Weil Schäden am Motor, Getriebe, Generator und Anlasser schon Seltenheitswert haben. Dein Auto hat noch mehr Verschleiß Teile als nur Bremse/ Auspuff.
-
Den Akku beim ZOE kannst du mieten oder Kaufen. Die Garantie beträgt beim Kauf, 8 Jahre oder 160.000 km.
-
diese 7 Jahre sind keine Voll Garantie, beachte das klein gedruckte. Da haben sich schon etliche Kunden aufgeregt, weil sich das etwas anderst vorgestellt haben.
-
Wenn es Stimmen würde. Ich Rede vom neuen ZOE Z.E.40 höchste Ladeleistung 43kw vorraussichtlich Reichweite 400 km soll er in 2.4 Stunden zu 100% voll sein. Selbst der kleine kann mit 43kw geladen werden. https://www.renault.de/modellp…atterie-und-Aufladen.html
-
Was willst du jetzt eigentlich damit sagen? Der Golf E möchte gern, kann es aber nicht. BMW hat den i3 der bis zu 200km nach überschrift auch 320 reichweite kann, ja was denn nun? Dann haben sie noch den i8 der ein Hyprid ist. Der neue Zoe kann bis zu 400 km, Renault selbst gibt an das 300km reichweite realistisch sind. Weil die 400 km noch nach dem NEFZ Verfahren ermittelt sind. Auf der Seite von Renault kann man sich anschauen, wie lange das Laden dauert, je nach Station.
-
Den neunen Scenic gibt es auch als Hyprid. Weiter sollen folgen. Ich hatte nach Nachfrage die Informationen das der Zoe an einer Haushaltsteckdose mit 22 lädt, an der Station mit 44. Wenn BMW seine Hypriden auch unter die Liste Elektro stellt. Ist es für mich eine falsche Top 5. Reichweite von BMW nur 200km ist nicht viel.
-
Die Sonde Arbeitet nicht mehr, bzw. ist sie sehr träge. Mit einer Oszi Daten Aufzeichnung am besten zu Erkennen. Mir selbst sind nur Baujahr Twingo 2015 bekannt. Ein Update des Einspritzrechner ist nach der Ersetzung erforderlich.