Haha, erst mal einen Kalten jungfräulichen Motor bis zu Grenze gefahren. Für die Autobahn und deiner Fahrweise/Art. Ist es der Falsche Motor. Die 69 PS sind für die Stadt gedacht.
Beiträge von Marco
-
-
Da brauchst dir eigentlich kein Kopf machen. Glaube nicht mal das es einer merkt. http://at.e-guide.renault.com/deu/X07/search/Eco%2520modus
-
Oh ..ok, wieder was gelernt. Schade eigentlich war eine gute Idee.
-
Hätte ich bei meinem ein Turbo Defekt festgestellt. Würden sich unsere Wege Trennen. Die Option im Kopf, dafür den neuen Duster zu nehmen waren vorhanden.
-
misterdotcom.de/produkte/renau…halter-renault-twingo-iii Hast einfach nur falsch gesucht. Start nur im Eco Modus?
-
Guude, beim EDC scheint es Normal zu sein das der ECO Modus immer an ist. Es soll ein Schalter geben zum Nachrüsten, der wie gewohnt nur per Knopf Druck ECO anschaltet. Schau mal bei Google.
-
liegt auch zum Teil am Freundlichen und Verkauf. Letzter defekt an einem "Fahrzeug" lag bei 1000€. Wir haben ihn in Zahlung genommen. Kunde hat sich ein neues Fahrzeug ausgesucht.
-
-
Dieser erfolgt fast genauso schnell, wie der Garantie Antrag. Es einfach mal zu probieren lohnt sich auf jeden Fall. Erst vor kurzem ein Lambdasonden Defekt festgestellt, Fahrzeug schon über 1 Jahr aus der Garantie. Renault hat 100% übernommen.
-
Hoffe das die auch richtig mit der Anlasser Defekt Diagnose liegen. Meine innere Stimme zweifelt leicht. Kann mich auch irren.