Beim Twingo 3 gibt es die Scheibe von der Heckklappe nicht einzeln. Nur komplette Klappe.
Beiträge von Marco
-
-
Das S&S System wird auch nicht der Grund sein das der Turbo Defekt ist. Sie sterben nicht am Ölmangel. Wastegate hängt einfach.
-
-
-
Lass die Haube zu, dann geht auch nix kaputt. Alte Weisheit, meines Meisters
Vor einer größeren Fahrt, Urlaub oder ähnliches kann man kontrollieren. -
Nur Renault..hallo

-
-
Du widerspricht dir selbst in deinen Beiträgen oder du hast eine gespaltene Persönlichkeit. Der Thread kann eigentlich gelöscht werden. Er führt zu nix.
-
Zum Glück ist dir nix passiert oder anderen. Das ist wichtiger, der Rest ist nur Blech. Renault Assistance, hättest du Anrufen können. Allerdings kommt da auch nur der ADAC usw. Wollte den Assistance am Montag mal nutzen weil meiner gesponnen hat. Nach gefühlter Stunde und mehrern Versuchen, ewig Warteschleife, aufgegeben. Bin dann zum Renault Haus bei mir um die Ecke. Bis nach Darmstadt wollte ich ihn nicht Quälen.
-
Finde ihn auch sehr edel. Der Preis ist nur recht hoch in Vollausstattung. Wenn sich Renault ein Initiale Paris trauen würde wäre schon klasse. Glaube aber das dafür die Zusammenarbeit mit Mercedes zu eng ist, bei diesem Modell.