Ach genau, Soundpaket dann hast du DAB+ ohne nicht und der Empfang auf FM ist unterirdisch.
Beiträge von Marco
-
-
eigentlich sollte Renault Deutschland das wissen.
-
Würde die 90 PS empfehlen.
-
Ab und an sehe ich einen Twingo 1 in Rot, optisch als wäre er gerade frisch aus dem Werk. @UGTv schaue hier bei uns rein und benutze die Suche, einmal durchgelesen weisst du (fast) alles über den T3
-
Ja da hinten wird es warm das ein Schokohase schmilzt aber nicht heiß. Abhilfe Thermofolie.
-
? Wo hast du das gelesen? Hier im Forum steht alles was du wissen musst über den Twingo 3 und auch die Wahrheit!! Im Innenraum riecht man absolut keine Abgase = Blödsinn! Motor wird nicht zu heiß. Bei starkem Seitenwind, schaltet sich der Seitenwind Assistent ein um gegen zu steuern. Hält dein Auto in der Spur!
-
Sehr naheliegend, fahre meinen normal und fast nur Autobahn auf 6.5 Liter. Im sehr zügigen Modus komme ich mal auf 7.2 Liter. Garantie- entscheidet Renault. Habe schon eine Lambdasonde ersetzt und das Fzg. war schon aus der Garantie. Kostenübernahme an Renault =100%
-
Im Duster 2 ist immer noch der H5F Motor verbaut. Außer Renault hat der Grund Motor behalten und nur modifiziert.
-
Neuste R-Go SW-Version als nachträgliches Update nicht möglich. Wird immer noch nur die 7.2.4 angeboten.
-
Richtig
wurde auch mal Zeit