75 PS gibt es beim Twingo 2
Beiträge von Marco
-
-
Ach so ok, trotzdem danke für die Info
-
Gott sei dank ist euch nix passiert, der Rest ist nur Plastik und Blech.
-
Alu oder Stahl? Wenn es die 16 Zoll Aluräder sind, habe ich sehr großes Interesse!
-
Guude die Anzeige ist nicht linear und sehr träge. Zum richtigen Volltanken, Anzeige und Tank gibt es schon Threads einfach die Suche benutzen.
-
Wenn er im Dunkeln von hinten auf der BAB auftaucht, finde ich das er ganz anderst als süß aussieht, sondern eher böse
-
Der For Two ist ein reiner smart/Daimler, somit nicht gleich zu setzen mit dem Twingo 3/For Four.
-
Kommt vor, aber sehr selten, bist der zweite mir bekannte Twingo 3 wo die Pendel Defekt sind.
-
Gibt es in Frankreich nicht nur Super Plus und E10. Wo ich in Frankreich war habe ich vergeblich den Super Hahn gesucht. Da Frankreich Schweine teuer ist, E10 getankt.
-
Seitenwind und ESP Regelung macht sich bei mir nur selten bemerkbar. Wo mal zügig ein Lkw überholt habe, hat es gegriffen. Es gibt eine OTS ( Produktverbesserung)wo der Assi wohl etwas überempfindlich reagiert. Durch Zufall gefunden. Scheint nur sehr,sehr wenige zu betreffen. Musste sie noch nicht anwenden.