Hat es leider nicht. Google MAPS läuft ja auch auf R-Go, die wissen warum
Beiträge von Marco
-
-
liegt am Co-Pilot, hatte genau die selben Probleme, deswegen auch nicht mehr genutzt.
-
Benutzt du den Co-Pilot, als Navi ?
-
EFB ist gleich zu setzten, mit AGM/VRLA. https://www.kfzteile24.de/blog…ken-und-starthilfe-geben/ https://www.yuasa.de/informati…hnical/agm-efb-explained/
-
Kann ich nur empfehlen. Zu Hause ist Laden auch möglich. Wird nur ein Ladegerät benötigt wo für EFB/VRLA/AGM Batterien geeignet ist. Laden im eingebauten Zustand. Wegen dem Batterie Sensor. Dieser muss die Ladung mitbekommen. Meine Kundenfahrzeuge, gehen nur mit einer vollen Batterie raus.
-
@Michael du kannst die Batterien von heute nicht mehr, mit denen, vor 8 Jahren vergleichen. Es wird immer mehr abverlangt von den Fahrzeug Batterien. Nicht ohne Grund ist in der Pannenstatistik, ein Batterie Problem auf Platz 1 und das schon über Jahre. Egal welcher Hersteller. Die überlegung war ja da von 12 Volt auf 24 Volt zu wechseln, ist aber irgendwie, nicht umgesetzt worden. Das ein Batterie, mit 3-4 Jahren, bei -10C Feierabend macht, nicht wirklich ungewöhnlich. Viele
vernachlässigen gerne die Batterien. Mit der Aussage, wieso springt doch an! Wenn die Batterie schwächelt, Spinnen deine ganzen Steuergeräte und bekommst Fehlermeldungen, jedlicher Art im Display. Je mehr das Fahrzeug an Elektrik schnick Schnack hat, umso schlimmer. Lade meine Batterie, 1 × im Jahr voll und keine Probleme. Ist 3 Jahre alt.
-
Ein Fehler "sollte" als nicht vorhanden abgelegt sein. STOP bedeutet auch wirklich STOP. Hast also richtig gehandelt. Würde das weiter beobachten. Im Fall der Fälle die Assistance anrufen. Hast du noch Garantie?
-
Dann ein Phase 2
? Bin echt gespannt wie er aussieht. Clio 4 Phase 2 gibt es ja schon, ein seltener Besuch, außer zur Wartung, konnte ich schon feststellen. Twingo 3 ist auch nicht mehr so oft, die Himmel sind durch usw. Ab und an ein Versteller oder Lambdasonde. Mit Turbolader Problemen, war noch keiner bei uns.
-
Würde mir nicht gleich das neuste Modell holen, eher was schon, länger auf dem Markt Ist, zwecks Kinderkrankheiten. Am besten mit einer Tageszulassung, gleich ein paar Euros gespart.
-
Komma, Punkt, Setzung, wäre cool
.
Nein, ich schreibe jetzt nicht, dass mir... Ich will lieb sein, deshalb:
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Zukünftigen.