http://www.catcar.info/renault…9MTF8fHN1YkdycF9pZD09MTFB einfach raussuchen, Teile Nummern, Stimmen.
Beiträge von Marco
-
-
Habe ihr mal die zwei möglichen Software Versionen, je höher die Nummer um so Aktueller.
-
Hatten wir hier, einmal, benutze mal die Suche, bitte. Da wurde der Anlasser ersetzt. Was soll den bitte bei einem Anlasser Fehler für ein Fehlercode gesetzt sein? Gehe zu einem freundlichen der wo was kann!
-
Erstzulassung Februar 2017? Zum Updaten, gibt es im Moment nur die 7.2.4 Version. Obwohl das R-Go je nach Modell -Jahr, höhere Software Versionen haben. Problem das update, läuft über Patch Datei, wo erst ( vom
) heruntergeladen werden muss und dann in das Radio, aufgespielt wird, per USB Stick. So lange Renault keine neuen Patch Dateien liefert, kann leider kein höheres Update, als die genannte 7.2.4 aufgespielt werden. Downgraden ist nicht möglich.
-
Ist auch sehr bescheiden, damit einzustellen.
-
Würde auch die eine Düse tauschen. Kannst doch an der Seite der Düse ( siehe Bild) die höhe einstellen? Oder irre ich mich?
-
Meine, VARTA Batterien ( deswegen so begeistert) haben 10 Jahre geschafft. Das bedeutet in 20 Jahren nur 2 Batterien.
-
Wir haben 3 Ladegeräte, für EFB, AGM,VRLA,GEL und Normal geeignet. Variante 1 ist Vorschrift von Renault, muss jeder Händler haben. Die anderen 2 Zusätzlich, weil ein Ladegerät, gar nicht ausreichend ist. Alle 3 schalten ab, wenn die Batterie Voll ist. Sind ja nicht von gestern
. Wenn die Batterie schon zu leer ist zum Testen, geht nur Laden. Diese Chance muss man ihr geben. Zu 90 % ist so eine Batterie nach dem Laden, Tod. Es geht mir eigentlich darum, keine Batterie zu Laden, "ohne" vorher den Status abzufragen! Dieser Fehler von meinem alten Chef ( Meister)hat mich mal lange suchen lassen! Durch das Laden wurde sie gepuscht und war nach dem Laden Test i.O, eigentlich war sie aber Defekt.
-
Nach den Parametern, lädt der Generator, im Leerlauf, auf 50 %, Batterie Spannung liegt bei 12-13 Volt. Per Stellglied, Generatorregelung, kann ich diesen testen und der Regler puscht auf 15 Volt. Damit kann ich auch sehen, ob die Batterie überhaupt was aufnimmt. Nach Energiemanagment, wird im Schub-Betrieb, geladen. Je nach Batterie Zustand, dauert das Vollladen mit einem Ladegerät, recht lange. Wenn es die Zeit zulässt und der Kunde, Laden wir die Batterien über Nacht voll. Erfahrung zeigt das dieser Vorgang Optimal ist. Unter 4 Stunden war noch keine EFB Batterie voll, mit Status, Laden neu Testen. Ganz wichtig, vor dem Laden, die Batterie Testen, wenn da schon steht defekt, ändert auch das Volladen, daran nix!
-
Was ist mit deinem Auspuff und Luftfilter gewesen? Liest sich eher nach Folge Fehler