Beiträge von Twingo3 5896

    Ich kann nur von der Erfahrung sprechen die mein Vater mit Mercedes gemacht hat und er hatte 6 mercedes und kein Wagen hatte in der ganzen Zeit nicht mal ein Problem also steht mein Endscheidung das ich mir nie wieder einen Renault kaufen werde ich sage nur noch nach mir die Sintflut .

    Also ich würde mir nie wieder einen Renault kaufen alleine schon weil was die mit dem twingo da abgezogen haben mit denn vielen Rückrufaktionen die der Wagen hatte so was geht einfach nicht und dann bekommen die die kleinsten Probleme nicht in den Griff da sieht man wieder man sollte sich echt keinen Renault kaufen geht nur nach hinten los .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal ein Videos das das S&S mit Klima und Lüftung auf 3 steht und da bei geht .

    Also ich hatte auf meinen Volvo 850 die goodyear vector 5 und die waren auf dem schweren Volvo richtig gut und der hatte mehr ps unter der Haube und ich hatte trotzdem nie Probleme mit denn Reifen .

    also ich habe einen tce90 und mein s&s geht ganz normal gleich an der ersten Ampel an und die ist grade mal 200m von mir entfernt
    Und ich muss noch da zu sagen ich habe ja noch ne musikanlage nachträglich eingebaut und das stört ihn garnicht .

    Weil mir Renault gesagt hat, das die S&S ncith aktiviert wird, wenn die Klimaanalge aktiv ist. Wieso geht Deine dann?

    also habe grade bei meinen Händler angerufen und der Meister hat gesagt das der auch wenn die Klima an ist in die s&s geht und das das ganz normal ist .