Beiträge von tomi


    Bo mich schafft das - 20 l für 220,4 km :cursing: das geht ja gar nicht.
    Habe Super 95 getankt, vorausschauend und ECO gefahren.


    Das mit dem Volltanken ist so ne Sache!!!


    Wann ist bitte voll =O ?

    Ich hab das R-Link


    Hatte trotzdem ebefalls schon Probleme mit der Verträglichkeit von Handy und Navi.


    Da ich das Handy im Auto nicht oft brauche und mit das Navi "lebens"-wichtig ist, benutze ich das Handy grade nicht.
    Offensichtlich sind das zwei Systeme, die des Weisheits letzten Schluss noch nicht gefunden haben :S .

    na ja, könnte sein, dass du deinen Twingo in der kalten Jahreszeit gekauft hast und erst jetzt sich die Teile "aufwärmen" (was ja nicht zutrifft), und - ich habe die Möglichkeit bei meinem drauf zu achten, hab allerdings noch lange nicht die km-Zahl :S

    Hallo tomi,na dann berichte mal nach deiner Tankfüllung wieviel du gespart hast. Ich fahre aus den bekannten Gründen nicht im ECO Modus - damit kastrierst du den TCE90.

    Hallo zwengi,
    ja, ich weiß das mit kastrieren, schon der Gedanke tut weh.. :saint: .
    Ich fahr grade nicht viel, also das mit dem Berichten, wird noch bissle dauern ...

    Oh menno, fall mir doch nicht so in die Kniekehle... =O ..


    Gleichzeitig hast du natürlich Recht, deshalb bin ich ja bisher ohne ECO gefahren.
    Will jetzt einfach mal den Vergleich. Also eine Tankfüllung wird jetzt auf den Spaß verzeichtet :( .


    Bin gespannt..

    Reden wir eigentlich bei eurem Verbrauch von ECO - Fahrten?


    Bisher hatte ich die ECO-Taste ausgeschalten.


    Im Moment fahre ich mit ECO. Bin auf den Verbrauch gespannt. Müsste einiges günster sein, das merk ich direkt.