Hallo, neues Schloss ist drin und funktioniert 😅
Gasdruckfeder sind die 310er verbaut. Hoffe ich hab jetzt wieder etwas Ruhe 😂
Möchte mich für Eure Tipps und Erfahrungen bedanken, so sollte es sein 👍🏻😉
Gruß Thilo
Hallo, neues Schloss ist drin und funktioniert 😅
Gasdruckfeder sind die 310er verbaut. Hoffe ich hab jetzt wieder etwas Ruhe 😂
Möchte mich für Eure Tipps und Erfahrungen bedanken, so sollte es sein 👍🏻😉
Gruß Thilo
Ok, ist auch blöd das man es nicht öffnen kann da ja alles genietet ist. Es wird beim Versuch definitiv zerstört. Echt schade - es soll doch alles so nachhaltig sein 🫣😉
Hallo, original Heckklappenschloss wurde bestellt ( wusste gar nicht das es so viele unterschiedliche Teilenummern gibt ).
Mal sehen was wird, Teil ist nagelneu und original von Renault.
Habe heute früh noch mal mit dem Taster in der Stoßstange probiert und ein ganz leises Summen gehört was sich dann zum Ende ganz schwer anhört, bis zum Abbruch wahrscheinlich. Als wenn der Motor wollte aber es nicht geschafft hat. Wirklich nur ca. Eine Sekunde.
Hoffe es liegt wirklich am Schloss und ich kann das Thema abhaken 😂🫣
Melde mich wenn das Neue da ist.
Gruß Thilo
Hallo, Pin 4 und 3 getestet. Anzeige geht von 0.L kurz auf 0.1 bleibt dann bei 0.0
stehen. Ich werde ein neues Schloss bestellen und dann noch mal probieren 🤷🏻
Gruß Thilo
Ja, wenn ich das Teil richtig eingestellt habe zeigt er 0,0 bis 0,1 an. ( Foto war nur zum schauen ob ich richtig eingestellt habe - ohne Kontakt zum Motor)
Auto ist schon wieder unterwegs 🤷🏻 , so langsam kann ich das Schloss blind ausbauen 😂.
Bin aber dankbar für alle Tipps, schau mir das gleich noch mal an wenn der Twingo wieder da ist.
Ich gehe dann alles noch mal durch 👍🏻
Also wie auf Foto eingestellt - zeigt 0.1 am Pin vom Motor.
Beim Kabelstecker keine Reaktion beim drücken.
Super Danke, probiere ich nachher aus 😉
Danke erstmal für die tolle Erklärung 👍🏻
Melde mich 🫣
Gruß Thilo
Ja hab alles da. Müsstest mir nur erklären was ich einstellen muss und wo ich was ran halten muss.
Hab da keine Ahnung nur ein paar Videos geschaut 🫣
Wäre wirklich super 😉👍🏻
Ok, dann werde ich es mal ausprobieren 🫣
Mir ist nur unklar warum das nagelneue Schloss bei mir nicht funktioniert hat. Wäre die einfachste Lösung gewesen.
Aber warum einfach wenn‘s auch schwer geht 😩