Beiträge von Wildfang

    Ach ja, der hätte es vll auch bei sich gemacht. So wie der drauf ist.....


    Aber, meine Sitze - und ich denke auch die der Anderen - sind ja leider nur aus Kunstleder :cursing: . Echt is nur am Lenkrad :| .
    Oder?
    Insofern Spaß beiseite: Das Gewebe ist so fein, dass es durchaus mit dem Stoff - nur ohne Muster - auf den Sitzen vergleichbar ist. Und seinen Dienst tut das Ding auch :thumbup: . Runter geklappt auf längern Strecken. Und hoch geklappt - Montag bis Freitag :P - bewahrt es all die netten Kleinigkeiten sorgfältig auf.


    Also, ändere ich künftig weiter nur Dinge, die ich ändern kann. die, die ich nciht ändern kann, eben nicht. Und hoffe, das Eine vom Anderen unterscheiden zu können ;) !


    Feieraaaaaaaaabend :thumbup:
    Liebe Grüße


    Wildfang

    Hey ben!


    Sorry, mich hatte es eine Weile aus den Stiefeln gehauen - Sommergrippe vom Feinsten <X .


    Fährst du den 70TCe? Ich den 90er. Derzeit - alllerdings immernoch mit Tempomat nach Aachen auf der Uhr - bei 5,9L / geplante Reichweite rund 620km. Abwarten :S .....


    Ein schattiges Plätzchen wünscht euch


    Wildfang :)

    Moin zusammen!


    Meine Armlehne ist mit Stoff überzogen. Ihr erinnert euch? Dieses ewige hin und her mit dem "freundlichen" und dann das Zubehör als "Wiedergutmachung"? Also jedenfalls gibt es ganz offensichtlich Stoff.
    Mist, hätte ich das bloß früher gewust :cursing:


    Viele liebe Grüße


    Wildfang

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab mal ne doofe Frage: Wo lässt man sich ein solches Angebot machen? Beim (mehr oder weniger) "Freundlichen"?


    Ratlose Grüße


    Wildfang

    *rotwerd*
    Moin ben,


    sorry, bucklige Verwandtschaft ging vor ;) .
    Solltest aber gesehen haben, wie ich dir erst vom Völkerschlachtdenkmal und dann vom Uni-Riesen zugewunken habe :whistling: ...
    Damit wießt du nun auch, dass die liebe Familie nicht nur teita war mit dem Westbesuch ;) , sondern auch Konfrontationstherapie gegen meine Höhenangst praktiziert hat. *seuftz* Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen :D


    Kopf hoch, morgen ist schon Freitag - auch wenn er Mittwoch heißt ^^


    Wildfang

    Moin zusammen :) !


    Meld mich mal wieder zurück.
    Haben die Strecke Rheinland/Leipzig mit Bravour bewältigt und viele Erfahrungen gesammelt.
    Die Wichtigste: Verbrauch bei ca. 200km 110km/h (Tempomat) und ca. 400 km 120km/h (tempomat) bei uneingeschränkt freier Strecke 5,7L Bordcomputer. Nach dem Tanken in Leipzig (es gingen nur 25L rein =O !) Verbrauch bei (Spritmonitor) 4,93L. Nachtanken nach der Rückkehr (ca. 600 km 120km/h Tempomat, freie Strecke) 32L und Verbrauch (Spritmonitor) bei 6,44L - BC 6,1L.
    Also verbraucht der Kleine bei konstanten 110km/h das lächerliche bißchen von 5,7L.
    Gestern nochmal auf der Strecke nach Aachen getestet.


    Also, preiswerter bei dem Kompfort kann man wirklich nicht reisen.
    Ich liebe meine Knutschkugel :love::*:saint: !


    Euch eine gute Woche!
    (ab Mittwoch wirds wieder Wochenend-Wetter :thumbup: !)


    Wildfang

    Och, menno! Diesel ist nicht das Problem.
    Der Feinstaub IN den Wohnungen ist durch Rauchen viel höher, als er in den deutschen Innenstädten gemessen wird.


    So, das war mein Beitrag als militante Nichtraucherin ;):P zum Thema "Verbrauch".


    Jungs, genießt den Vatertag!
    Mädels, ihr auch, wenn der "Alte" fott is ;););)<3:saint: .


    Sonnige Grüße


    Wildfang

    Ich habe im Mai die Strecke Rheinland - Leiptig (Delitzsch) / und zurück ;) / vor mir und bin mal auf den Verbrauch gespannt!


    Derzeit benutze ich wann immer es geht den Tempomaten. Aktuell 6,1 L - Reichweite z.Z. etwa bei 620km. Das ist derzeit der aktuelle REKORD. Ich bin aber auch sowas von zahm :love: . ^^