Beiträge von Wildfang

    @Winnipuh71: Moin :) !


    Vielleicht bin ich ja zu blöd *schulterzuck*, aber ich hab jetzt also soundsooft probiert, mein Kleiner, "geboren" am 12.01.2016, hat diese Deadlock-Möglichkeit nicht - oder ich bin eben zu ... naja ^^ .
    Mein "Freundlicher" hat auch keine Ahnung =O . Von wann ist denn deiner, der hat's doch, oder?
    Und weißt du vll, wo ich das raus kriegen kann, ob meiner diese Spezialverriegelung nu hat oder nich?


    Dank dir schon mal für Mühe :) !


    Wildfang

    Moin zusammen :)


    Habe ja berichtet - habe jetzt einen WIRKLICh "Freundlichen". Der hat mir das mit der Motorhaube gemacht und gesagt, dass mein Modell nicht betroffen ist - wg. der geteilten Rückbank. Hoffe, das stimmt ;) .


    Grüße - Wildfang

    Moin zusammen :) !


    Lieben Dank für den Tipp wegen des Schlosses!!! Die Geschichte rund um meinen sog. "Freundlichen" hab ich ja bereits ausführlich geschildert. Und selbstverständlich bin ich nicht informiert worden. Warum auch???


    Jedenfalls habe ich mich an einen anderen "Freundlichen" gewandt - und sich da :D : Es geht tatsächlich auch anders!!!


    Hervorragender Kundenservice, freundlicher Umgang, man spürt die Bemühungen. Hier werd ich mich zu Inspektion anmelden! Und euch auf dem Laufenden halten :) !


    Viele Grüße
    Wildfang

    Moin Schotte :) !


    Grüße von 40468 nach ????


    Ich würde gern auch so einen Aufkleber (hab die ganze Diskussion irgendwie verpasst :cursing: ) bestellen!
    Weiß wär nicht schlecht ^^ .
    PN an dich?
    Und bezahlen über PayPal!?


    Mach mich schlau, stehe wieder mal voll auf'm Schlauch :whistling: ....


    Viele Grüße


    Wildfang

    Moin-moin :)


    Bloß mal so ne Frage: Schaltet sich eure Reichweitenanzeige auch bei 60km aus?


    Tanke übringes - hab's grad nochmal nachgesehen - immer so zwischen 31 und 36L. Immer mit siebenundzwanzig Unterbrechungen. Ist schon mühsam. Derzeit rund 150km auf der Uhr und noch kein Balken wech.


    Viel zu tun. Macht's gut!
    *winkewinke*


    Wildfang :)

    Gestern und heute mal einen SCe70 gefahren. Konnte diesen auf meiner Haus und Hof Strecke mit 4,1l/100km fahren, wo ich mit meinem TCe90 5,1l/100km verbrauche. ABER: der ist echt lahm... =O Gut, hat auch erst 800km auf dem Tacho, aber kein bisschen spritzig. Dafür aber sparsam. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hi rogger2 :) !


    Sach ma, wie schaffst du 5,1L???? Fahre so 5 km Stadt (5 Ampeln), dann so 8 km Autobahn (brav mit 100kmh) und nochmal so 5km Stadt (5 Ampeln) und liege bei - wo es geht eingeschaltetem Tempomat - bei 5,9L =O . Sonst keine Verbraucher - kein Klima, keine Sitzheizung ;) , nur Radio.
    Hab aber auch erst knapp 7.000 auf der Uhr. Kommt das noch????


    Einen guten Start in die Woche wünscht


    Wildfang

    ich habe zwei Wellensittiche! Die dürfen manchmal im Twingo mitfahren (wenn ich in Urlaub gehe) :) Meine Freunde sind noch alle jung, schlank und knackig, bin auch erst 30 geworden... Alles noch im grünen Bereich :thumbup:

    @ben1711: Na, wenn du in Urlaub GEHST :P sparst du natürlich auch enorm Verbrauch. Da ist auch E10 ***egal ;)
    und @frechedori: Jipp, was sind wir in einem knackigen Alter :thumbup: !


    Habe übrigens jetzt knapp über 6.000 auf der Uhr und der Verbrauch pendelt sich ein. Fahre aber auch wo es geht mit TM. Liege aktuell zwischen 5,7 und 6,0L. Damit sollte ich nach aktueller Hochrechnung auch knapp 700km weit kommen =O . Na, das hatten wir bisher noch nicht! Schau'n wir mal, ob's dabei bleibt :/ ....