Beiträge von steinii

    Hallo zusammen,


    mein Händler (Autohaus König) bietet in folge des Firmenjubiläums den Twingo III für günstige 5.999 € plus 799 Bereitstellungskosten an.
    Dafür gibt es den SCe70 als Neuwagen. Keine Extra's, kein Schnick-Schnack.


    Hier der Link.


    Falls derartige Angebote nicht erwünscht sind, bitte entfernen. Ich habe auch nichts mit der Firma zu tun. Lediglich selbst dort einen Twingo III erworben.


    Grüße

    Hallo, es gibt ein geändertes Gepäckraum Rahmen Gummi, bei neueren Modellen ist es schon verbaut. Morgen werde ich eins verbauen. Also kein Konstruktionsfehler und wie wir sehen kümmert sich Renault darum. Hab doch gesagt es liegt am Gummi ;)


    So..Kunde hat ein neues verbessertes Gummi :) die Lippe ist breiter das des Wasser beim öffnen nicht rein laufen kann, sondern an dem entlang. :thumbup:

    Gibt es dazu ein offizielles Statement von RenaultDE? Mich würde auch interessieren, wie die Teilenummern des alten und des neuen Gummis sind, damit ich das vergleichen kann. Oder aber die Dicke/Breite um das mal auszumessen. Hatte auch schon das Problem mit dem Wassereintritt, mich aber eig. damit abgefunden (Handtücher auf der Hutablage befestigt).


    Grüße

    Das Auspuffgeräusch finde ich schon sehr komisch, oder ist das vollkommen normal ? ?(

    Normal ist relativ oder? Unserer klingt auch so..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war in 2015 auch schon so. Auch die Halterung für das Mobiltelefon ist ein Extra. Leider nur eine Passivhalterung (daraus habe ich mir eine Aktivhalterung gebastelt)
    .

    Aktivhalterung? Bei meiner ist ein USB-Anschluss mit dran. Hast du deine aufgeschraubt und ne QI-Spule eingebaut? Sowas hatte ich vor, aber der Neupreis für die Halterung war mir dann doch zu viel des Guten. Habe mir jetzt ein kurzes Kabel zugelegt.


    Grüße

    Einfach nochmal die Kopplung lösen (im Radio und im Smartphone). Dann über die R&Go-App nach dem Radio suchen und auch von dort den Kopplungsvorgang starten. Dann sollte er das auch gescheit erkennen :)


    Grüße