Beiträge von Bubihand

    Denke ich auch mal.... Zum Glück noch vor garantieablauf passiert.... Bin ja mal gespannt wie die das beheben.... Wie ich meine Werkstatt kenne nicht besonders gut. Aber dann sch.... Ich denen auf den Tisch. ;(

    Guter Tipp mit dem RPP.... Heute ersten Kratzer beseitigt verursacht von irgend so ein Idiot auf nem Parkplatz der seine Tür nicht weit genug aufmachen konnte und natürlich wegfahren musste ohne Zettel oder sowas. Vollpfosten...... Man sieht kaum noch was und wenn es poliert ist ist bestimmt komplett weg.....

    Es war vermutlich mein Bluetoothadapter der Störungen im Multiplexnetzwerk erzeugt hat. Alle Fehler gelöscht und beobachten ohne Adapter......

    Heute nach 4100 km erste Fehlermeldungen erhalten. Es kann nicht mehr mit dem Abs Modul kommuniziert werden und die rechte Trommel klingt schleifend.... Heute Termin in der Werkstatt..... Bin ja mal gespannt. <X

    Hallo.... Zu 1. Ca 6.5 ist ein guter Schnitt. Am Anfang mehr der muss sich noch einfahren. Kann auch etwas weniger Verbrauch werden. 2. Ja 3. Beobachten.... :D

    Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin der das einmal die Woche macht. Würde heute vom Nachbarn angequatscht ob das ne Krankheit ist weil ich meinen Flitzer einmal die Woche von außen und innen putze.... :thumbup:8|

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Markus bedanken der das hier ins Leben gerufen hat... Dieses Forum ist einfach nur geil. Ich habe durch wenig Geld schon so Annehmlichkeiten in meinem kleinen Flitzer wo ich eigentlich mehr bezahlt hätte wenn das hier nicht wäre.... Die Leute hier sind auch richtig in Ordnung und immer hilfsbereit. DANKE!!! :thumbup: