Beiträge von kamen79

    hi,


    bei unseren 71 PS Maschine ist mir gleich zu Beginn aufgefallen das im Leerlauf der Motor unruhig ist. Klar ein dreizilinder läuft nicht geschmeidig wie ein 6 Zylinder. Aber das sogar der Beifahrersitz wackelt ist mir ein bisschen zu viel des guten. Der Freundliche meinte das man ein Software update machen muss und der läuft ruhiger. Ach anscheinenden hat er kein Nockenwellensensor hmm alles über ein Software update ? Gesagt getan Resultat keine Veränderung. Kann ja nicht mal checken ob da irgend etwas gemacht wurde.... Hat jemand einen Tipp? Aktuell bin ich froh wenn die Start/Stop Automatik bei stehenden Auto zuschlägt... .. Lg aus Backnang.

    Hallo zusammen, habe für unseren Liberty einen zweiten Funkschlüssel automatisch bekommen. Der Händler meinte das sich bei Renault diesbezüglich viel geändert hat. Alle neuen Twingos bekommen immer zwei Funkschlüssel. Baujahr 2016. Das Meckern hat Wirkung gezeigt bei Renault konnte garnicht glauben als ich die zwei Funkschlüssel sah

    Hallo zusammen, ich habe mir den Liberty in weiss gekauft 70 Ps.
    Habe sehr viele Kleinwagen getestet vom Citroen bis VW. Die Autis sind laaaangweilig und eben nur ein Fortbewegungsmittel ohne Emotionen. Wenn das Auto von außen schön ist Bsp. Der neue C1 ist er drinnen eine Katastrophe. Beim VW Up ist es noch schlimmer... Beim Twingo passt das Gesamte Ich habe immer BMW gefahren und mein letzter BMW E91 mit den N52 Motor der ein Öl Problem hat (1 L auf 600Km) hatte mich gezwungen ein neues Auto zu kaufen. Als Familie kämmen wir auf den Gran Senic 2.0 Tdi und sind seit 2Jahren überzeugt von Renault. Als wir den Twingo 3 gesehen haben auf der Suche nach einen Zweitwagen war uns klar das nur er in Frage kommt. Sind stolze und Glückliche Besitzer.