Beiträge von kathi

    Hi, mein Renault Partner hat mir verraten, dass man den Geschwindigkeitslimiter einfach durch einen neuen Schalter (Doppel-Kipp) für 19 € ruckzuck zu einem richtigen Tempomat umbauen kann. Sei ihm aufgefallen, als er einen Tempomat hätte nachrüsten sollen. Und....Es stimmt

    und wo bekomm ich den schalter her hast du da evt ne bestellnummer

    bei mir wird der Himmel jetzt gewechselt (4 Jahre Garantie) ist jetzt 2 jahre und 15 tage alt Renault übernimmt 70 % den Rest darf ich bezahlen Anteil knapp 180 Euro nach nochmaligen bitten auf Kulanz sind es noch 80 Euro die ich zahlen darf :/

    schmeis mich weg hab schon 2 neue Radios bekommen spinnt immer noch die Werkstatt sagt das kann nicht sein also bilde ich mir das wohl nur ein das Auto ist toll doch die Werkstatt Leute erklären dich immer für dumm und die Leute im Forum haben ja keine Ahnung laut Werkstatt <X

    hy ich kenne das hab auch einen der ersten und freue mich regelmäßig auf die Werkstatt mein neues Hobby als ob ich sonst nix zu tun hätte !!! ich weiß ja nicht woran das liegt
    ich Frau und schraube ab und an selber kennen mich also etwas aus und die erzählen mir andauernd neuen Müll bin nach 6 Monaten in eine 2te Werkstatt die haben zumindest schon mal 3 Fehler beseitigt leider hab ich das Problem mit den boxen (neues Radio schon drin)die rauschen doch ausser mir hört es keiner voll toll das nervt
    ansonsten bin ich glücklich mit dem kleinen

    220 hat das Auto zum umlegen wenn dein Beifahrer Sitz die Besonderheit hat die kopfstütze zu entfernen ansonsten klappt das nicht laut meinen Händler

    Hallo ihr alle so ich warte jetzt schon seid 8 Wochen auf ein Radio Wechsel ausrede Lieferprobleme bla bla das Auto ist echt klasse aber leider noch nicht ausgereift z.b. stop&go hat einmal funktioniert seid dem nicht mehr .....ausreden AH funtioniert im Sommer nicht weil es zu warm ist Klima läuft usw und jetzt winter anscheinend nicht weil es zu kalt ist haha