Beiträge von Ralf

    Ja, ich stimme euch da zu. Der Twingo ist schon klasse. Was den Verbrauch angeht, liegt unserer bei zwischen 4,5 und 6 Liter, allerdings hab ich die 90PS-Maschine und da gehts schon mal ab wie bei der Feuerwehr (ist halt der Schrecken all derer, die beim Anblick der kleinen Kiste vor sich sofort eine bewegliche Straßensperre im Kopfkino haben...).
    Der Wendekreis ist unschlagbar, zuem man sitzt in der kleinen Kiste ziemlich gut und bequem. Was den Seitenwind angeht: leider kann man da nichts machen (evtl. die Karrosserie umdengeln...), außer beide Pfoten fest, aber unverkrampft ans Lenkrad und die Böen ruhig kommen lassen. In anderen Autos ist man auch nicht besser dran, wenn der Wind ums Eck pfeift.
    Das Faltdach ist dicht und ordentlich verarbeitet, aber die Öffnung könnte ruhig so geschaltet sein, dass man zum Öffnen / Anhalten / Schließen nur kurz den Schalter drücken muss.


    Ralf