Jetzt sind auch die Räder drauf und alles wurde eingetragen.
Beiträge von matze_rs2
- 

- 
					Wo gibt es die eine Ambiente Beleuchtung? Gefällt mir sehr gut 👍 Es gibt nur universelle Ambientebeleuchtung. Muss dann angepasst werden. 
- 
					Sieht gelungen aus. Die Ambientbeleuchtung find ich klasse. Grüße aus Berlin Danke. Die Ambientebeleuchtung wird noch mal geändert, weil sie stark an Leuchtkraft verloren hat. 
- 
					Ist das frech mit dem sehr kurzen Kennzeichen.  Ja, da haben wir Glück. Ist ja leider in den Regionen sehr unterschiedlich. 
- 
					vorn 185er, hinten 205 sind erlaubt. Dazu habe ich die Renault Flegen mit dunkle violetten Applikationen.... würde bei dir passen Die Reifen müssen noch getauscht werden, ansonsten ist alles da.18-2015.jpg 
- 
					Hallo, hier der Twingo meiner Frau mit ein paar Modifikationen. Unter anderem: - Design an den Seiten entfernt - Chrom an der Front foliert - Schriftzug und Emblem hinten entfernt - LED Abblendlicht, schwarze Seitenblinker und Kennzeichenbeleuchtung - Phase 2 Rückleuchten - GT Zubehör Frontspoiler - Voigtland Tieferlegungsfedern - Ambientebeleuchtung (vorerst) und "Sternenhimmel" im Innenraum - LED Kofferraumbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung hinten nachgerüstet Im Keller liegen schon 16 Zoll Alufelgen, die Ambientebeleuchtung wird noch mal geändert und ein wenig "Musik" wird auch noch verbaut. 13-2022.jpg37-2022.jpgHXUY4512.JPGIMG_1921.jpgIMG_1922.jpg8-2024.jpgIMG_0710.jpgIMG_0714.jpgIMG_0715.jpgIMG_0030.jpg