Beiträge von 1302

    Fahr mal auf eine freie Fläche und bremse von 70 stark ab. 3 bis 4x hintereinander.


    Wird das Rattern lauter: Scheiben und Beläge schnellstens wechseln.


    Wird das Rattern besser oder ganz weg. Bei nächster Gelegenheit die Beläge wechseln.


    Deine Scheiben sehen aus als ob du die Bremsen stets nur streichelst oder so ein sanfter Dauerbremser bist.

    Wechsel die Werkstatt oder geh zu einem Bosch Dienst. Den Sensor (wenn er denn tatsächlich defekt sein sollte - unwahrscheinlich) gibt es für knapp 40€ im Verandhandel. Einbauen dsuert etwa 10 Minuten.

    Ich hatte die Goodyear Vector GENII 4 Seasons drauf.


    1. Winter top

    2. Winter geht so

    3. Winter Katastrophe


    Die Reifen wurden recht hart und laut. Schlechter Fahrkomfort im dritten und vierten Jahr.

    Diesen Winter gegen richtige Winterreifen von Uniroyal getauscht. Ich dachte sie hätten das Auto verwechselt, so sanft fuhr er vom Hof.

    Ähnlich nachlassende Performance mit dem gleichen Reifen bei unserem Duster.

    Gibt für mich keine Alternative zum T 3


    Dann lieber einen A zwo mit hohem KM Stand


    Man munkelt es war das Beste was au di gebaut hat.

    Das habe ich auch schon gehört. Von den A2 sind die meisten noch auf der Strasse und man sieht ihnen das Alter nicht an.