Beiträge von sushbone

    Wir haben bei uns jetzt einen vergleichbaren Fall, für meine Mutter hatte ich Ende letzten Jahres einen Twingo 3 Equilibre gekauft, aber uns war nicht aufgefallen dass bei der Variante (anders als beim Urban Night) im PDC Paket keine Rückfahrkamera verbaut ist.
    PDC und Rückfahrsensoren sind drin, und nun spiele ich auch mit dem Gedanken die Rückfahrkamera zu kaufen und an den (vermutlich vorhandenen da PDC) Kabelbaum im Heck zu machen.

    Hat das mittlerweile jemand erfolgreich (über seinen Renault-Händler) hinbekommen?


    mgbenedik magst Du ggf. die Teile-Nummern mitteilen welche Du für die Kamera-Haltung und vor allem das Y-Adapter-Kabel verwendet hast? Das bringt einige anders ggf. einen Schritt weiter bei der Suche. Den Hinweis auf das richtige Y-Kabel konnte ich noch nirgends finden.
    Dann würde ich nämlich auch beides versuchen zu kaufen und dann meinen Renault Händler bitten es zumindest zu probieren.

    --
    Twingo Equilibre SCe 65 Start & Stop (2023) (EASY LINK mit Navigation / Einparkhilfe hinten)