wilbury Guten Morgen ! Wann hättest Du Zeit, die Fotos zu machen ? Der Folierer möchte die Streifen für kommende Woche diese Woche vorbereiten. Herzlichen Dank im Voraus !
Beiträge von MartinLeon
-
-
Gab es die überhaupt von Renault offiziell?
ja, für weitere 150€ Aufpreis. Den Teil des Verkaufprospektes habe ich weiter oben schonmal eingefügt.
-
Please send a Foto, Your words are not clear to anderstand your problem. (i have translate your spanish words in google)
Ich verstehe er sucht die Aufkleber (Striping) fürs Dach und findet sie nicht.
-
wilbury Habe heute nochmal mit meinem Folierer telefoniert: Er würde die Streifen schon vorbereiten, bevor ich da eintreffe. Er hat von den Fahrzeugen entsprechende 2D-Modelle sagt er.
D.h. wenn Du 4 Fotos machen könntest von den 4 Teile (Vorne/Tür vorne/Tür hinten/hinten), das jeweilge Teil formatfüllend im Bild, mit mgl. guten Licht, dass man diese Unterschiede zwischen Glanz und matt erkennen kann, das wäre toll !
Herzlichen Dank im Voraus ! -
Weil ich bisher einfach zu faul war sie abzumachen.
mach sie ab und schick sie mir 😂
Ach nee, sind ja rot bei Dir !
(ich find der Wagen sieht zu kugelig aus ohne die Streifen, aber das ist ja Geschmackssache) -
Hammer !
Bei dem Preis hätte ich allerdings Bedenken zur Qualität. Die müssen am Anfang gut aussehen, und danach ja immerhin rund ums Jahr draußen in Winter und Wetter überleben, nicht abgehen und ihre Farben halten. -
Was ich sehr gut verstehen kann. Problematisch ist der Aufbau vom Aufkleber. Denn der Hauptteil ist eine matte Folie mit einem glänzenden Rand. Das hat zur Folge, das mit 2 verschiedenen Polituren gearbeitet werden muss am Fahrzeug. Meine sind beim 5 jährigen Fahrzeug sehr ausgebleicht und extrem ungleichmäßig.
Wenn Du das gut verstehen kannst, und ich Dein Foto sehe:
Warum hast Du dann die Streifen noch dran ?
Weil Du denkst, dass man dann hinterher was sieht ? -
das war ein Missverständnis: Ich meine das Foto vom Heck Deines Fahrzeugs hier im Forum (Profilfoto)
-
le_baron Kannst Du mir bitte die Größe Deines turbo-Schriftzuges sagen ? Darüber bestimmt sich der Preis.
und nochmal Dein Profilfoto in groß... als Vorlage ?
-
Na, mal sehen, ob ich Dir das "klaue" ... Ich habe gerade nach dem Preis gefragt für den zusätzlichen Turbo-Schriftzug.