Beiträge von Darius

    Also bei meiner Konfiguration wären es (glaube) 320€, die der GT Liste mehr kostet und dafür wäre der Mehrwert echt billig. Es sind wie angesprochen 19PS (nicht ganz 25 ;)), die Auspuffanlage (zum Glück hat das GT-Line-Paket immerhin ein sichtbares Endrohr), 17"-Räder (da bin ich froh mit den 16ern wegen Ganzjahresreifen), eine Lenkung mit variabler Übersetzung (habe beide noch nicht gefahren, keine Ahnung was da vielleicht besser ist) und die Lufthutze (optisches Gimmick). Ich habe mich schon sehr geärgert, dass ich nicht wechseln konnte, freue mich aber trotzdem schon sehr auf den Bestellten!!

    Zu Info !! Die Lufthutze ist kein optisches Gimmick auch keine zusätzliche Luft Einfuhr Öffnung! Sondern über die Öffnung saugt sich der Motor zusätzliche Luft.


    Nur so nebenbei ;)

    Danke Darius für den Tee :thumbup:


    Und wieder einer der jetzt nicht mehr schlafen kann bis der GT kommt :thumbup:

    Ja und du bist schuld, ;) also Leute ich durfte mal mitfahren und der geht schon ordentlich ab das sage ich euch. Ich bin jetzt über einem Jahr mit den Tsc90 gefahren, wirklich kein Vergleich zu dem GT auch vom Klang her viel mehr Volumen.

    Habe da ein Video entdeckt, bitte löschen falls schon bekannt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich glaube die Ingenieure haben sich schon dabei was gedacht dass das nur Attrappen sind. Man sollte denn Luft Verlauf und Zyklus nicht verändern.
    Ein PC sollte man auch nicht auf lassen
    sondern geschlossen damit er effektiv gekühlt ist.

    @Darius Schönes Bild von meinen Wagen wie er bei Elstermann steht ;)

    Moin,


    Echt ist das deiner? Wie klein die Welt ist.
    Und wie fährt er sich geht ihr gut ab deiner Meinung nach?
    Ich muss noch drei Monate warten vielleicht kann ich deinen probefahren



    LG Darius