Beiträge von Groovy

    Hallo,


    Über welche Sicherung laufen die beiden USB Anschlüsse in der Mittelkonsole. Werden im Handbuch nicht aufgeführt.


    Läuft das zusammen mit der 12v Steckdose?


    Diese funktioniert allerdings im Vergleich zu den beiden USBs.


    Mal schauen was Renault dann nächste Woche sagt, will nur sicher gehen, dass es nicht nur ne Sicherung ist.


    Mfg Thomas

    Hallo,


    hatte auch erst überlegt welche von Solarplexus zu holen, aber lt. deren Homepage steht die Verdunklung vor der hinteren Seitenscheibe, daher nicht zu öffnen im Sommer.


    Daher entgegen entschieden.

    Zwar jetzt keine persönliche Erfahrung, aber ein Grund für uns davon Abstand zu nehmen.


    Lg Thomas

    Hallo, kann jetzt nicht für den Twingo sprechen. Hatten aber das Problem beim Roomster. Dort waren die Kabelisolierungen im Kabelstrang brüchig und haben dort ein solches Phänomen ausgelöst. Heckklappen öffnen beim betätigen des Heckscheibenwischers zum Beispiel.


    Lg Thomas

    Hallo,


    wir lt.Bescheid vom 18.01.2024 bei einer Erstzulassung am 11.01.2024 für den SCe 65 Startstop 64,00 Euro.


    Lg Thomas

    Also wir haben wieder welche von hypercolor gekauft, passend für den Twingo. Die für den Roomster passten leider nicht.


    Hatten wir damals 2009 geholt und ohne ein kaputtes Leuchtmittel seit dem Einbau.


    Machen ordentlich Licht. :thumbup:

    Hallo,


    habe das auch gleich gemacht. Da ich damals 2009 den Skoda Roomster schon komplett umgebaut hatte und dadurch sagen wir mal etwas verwöhn von diesen hellen Licht war, hab ich für den Twingo auch wieder bei HyperColor ein Innenraumset für vorne und Kofferraum besorgt. Jetzt kann man nachts auch vernünftig was erkennen.


    Das demontieren des Milchglases ist aber schon fummelig.


    Mfg

    Thomas