Beiträge von neropolis

    Nachdem ich mir letztes Wochenende meinen zweiten Twingo gekauft habe, musste ich auch leider feststellen, dass dieser, anders als mein anderer T3, keine Kofferraumbeleuchtung hat.


    Dank euer Hinweise konnte ich heute erfolgreich die Lampe nachrüsten. Vielen Dank daher an alle, die hier so fleißig geschrieben haben.


    Ich selbst habe nur die Lampe (264759172R) gekauft, das Loch in die Verkleidung geschnitten und die Lampe an das vorhandene Kabel angeschlossen. Man benötigt meiner Meinung nach keinen zusätzlichen Rahmen. Die Verkleidung ist mit Kunststoff verstärkt, sodass man die Lampe einfach auch dort einklipsen kann, sobald man das Loch hergestellt hat. Wenn man sich beim Ausschneiden nicht ganz doof anstellt, sieht es auch ordentlich aus.


    Ansonsten habe ich heute noch die neuen Rückleuchten angeschlossen und das nächste Projekt wird die Dämmung der klappernden Türen sein :).