Beiträge von Snopy1

    was hab ich da gemacht??



    @tomi, ich bekomme das Problem nicht weg, sobald mein Handy mit der Anlage gekoppelt ist, und ich über das Handy Daten empfange bricht der Sound zusammen! Hab sogar schon ein neues Radio drinn. Soundpaket ab Werk! Das Radio ist das r and Go.
    Hast du oder jemand anderes auch das Problem?

    Hallo,


    Ein besseres kleines Auto für das Geld ist kaum zu bekommen obwohl ich EDC Deluxe habe. Der Kostet auch schon wieder etwas mehr. Nachdem ich die tieferlegung drinn habe bin ich faziniert von den kleinen Schokoriegel! Wenn ich den nur dasProblem mit dem Radio hinbekomme. Aber fahrtechnisch bin ich verliebt!

    Abdeckung der Klima Bedienteil einfach abziehen mit einem Plastik Keil dahinter Löffeln und abheben. Dann siehst du zwei Torx schrauben die rausdrehen. Dann oben an der Mütze über der Taco Einheit einfach zu dir ziehen und ab ist alles!

    Das er mal zu schnell wischt ist ja nicht so schlimm. Aber er schläft halt irgendwann einfach ein und wischt überhaupt nicht mehr. Man muss ihn dann durch einen manuellen Wischvorgang wecken. Oder eben die Empfindlichkeit eine Stufe höher drehen, was dann mit einem Dauerwischen ab Stufe 2 quittiert wird. Die Empfindlichkeitsstufen 3 und 4 führen fast immer zu Dauerwischen auf höchster Geschwindigkeit. Ich kann mir nicht vorstellen das das so gedacht sein soll. Aber die bisherigen Antworten zeigen mir dass es offensichtlich auch Sensoren gibt die halbwegs funktionieren und unserer augenscheinlich nicht. Also muss ich den Sensor wohl reklamieren.

    Nein da hast du recht. Selbst bei 3 habe ich kein Dauerwischen. dann ist was nicht in Ordnung bzw. kann der Händler soweit wie ich es mal gehört habe eine Empfindlichkeit einstellen. Frage mal nach. Das geht über Renault Clip so heißt die Software.

    Ich glaube du hast echt Pech mit deinem. Toi Toi bis jetzt nur das Blöde Radio was mich jeden Tag ärgert!