Beiträge von Snopy1

    Meiner steht seit gestern wieder einmal deswegen beim freundlichen. Ich hoffe das Sie eine Lösung finden und sogar endlich das Problem finden. Der Freundliche war leider nicht mehr ganz so freundlich :S:/

    Habe fast 10.000 km gefahren das seit Anfang Dezember. Es gibt nichts schöneres als das EDC. Wunderbar beste Entscheidung die ich je getroffen habe und bestelle dir bitte das R-Link dazu das R and Go ist Schrott und nächsten geht nicht. Das ist aber auch schon das einzige Manko das Radio der Rest ist einfach ein Traum!

    R-Link nachrüsten geht nicht. Hab ich schon nachgefragt. Da die Verbindung mit den Renault Server hergestellt wird. Das in Verbindung mit der Fin! Ich wäre der erste der ein ordentliches Radio nachrüsten würde!

    Ich habe mal wieder ein Termin. Am 19.05 bringe ich ihn mal wieder zum freundlichen. Angeblich bin ich der einzigste der die Probleme hat?? Ich fragte gleich ob die Platte ein Sprung hat. Ich kann es nicht mehr hören. Zweimal ging das Radio heute von allein aus und immer wieder die Probleme mit dem Sound! Jedesmal wenn ich eine Nachricht per Mail/Whatsup oder and oder oder oder bekomme bricht der Sound für ca2und manchmal auch mehrere Sekunden zusammen :cursing: Ich hoffe das ich mal ernst genommen werde und Abhilfe Geschaft wird. Zudem geht die App für iOS momentan garnicht das seit ich glaube 2-3 Monate schon. So kann man sich die Kunden so langsam verärgern.

    Habe auch den de Luxe EDC. Super Entscheidung, habe sogar das Tieferlegungskit von Voigtland drin. Go-Kart Fahren wunderbar. Bisher bis auf das Radio ein Super Auto!
    Immer wieder :thumbup: