Beiträge von Snopy1

    Bald ist es soweit, dann darf ich Mann den Twingo fahren und Frau fährt den Clio!
    Mann nur zur Arbeit und zurück. Frau Arbeit einkaufen und zurück. Ähm ist leider so.
    Ich mag es aber die kleinen. Sind in der Großstadt wendiger um sich in den Kampf zu vagen.
    Hab auch so lange gewartet bis das EDC erhältlich war. 80km eine Strecke davon nur 23 km durch Berlin was am längsten und sehr anstrengend ist.


    :saint::saint::saint:

    Das wäre schön wenn mein Schoko-Riegel auch so ein schönen großen Tank hätte. Werde berichten sobald ich ihn habe. Fiebere den 02.12 schon entgegen. :rolleyes:

    Ich glaube es gibt nicht einen Hersteller der es hinbekommt, bei einem neuen Model dies Fehlerfrei auf die Straße zu bringen.
    Und wie schon einige vor mir geschrieben haben, sind es wenige, die Positive berichten. Meist sind es Leute, die relative viel negatives Erfahren durften und ihren Unmut äußern.
    Ich fahre schone einige Zeit Auto, und habe mit Renault bisher (R19 - Clio 2 - Scenic 2- Clio 4) keine größeren Probleme gehabt, im Gegensatz zu anderen Herstellern.


    Das der Verbrauch nicht wie angegeben ist weiß auch jeder und jeder der ein Fahrzeug kauft muss für sich entscheiden für was will ich das Fahrzeug nutzen. Brauche ich ein Mercedes GL um morgens und abends nach Hause zu kommen?


    Ich kann über den Twingo noch nicht viel sagen, ich bekomme den kleinen erst am 02.12.15 und habe für mich entschieden das Model TCe 90 EDC zu Kaufen. Da ich jeden Tag Quer durch Berlin muss und keine Lust mehr habe zu schalten. Hatte dazu das Vergnügen mit einen Clio4 mit EDC zu fahren, eine wunderbare weiche und Harmonische EDC habe ich noch erlebt (auch das ist immer subjektiv).


    In einem VW Forum würde ich auch nur meckern wollen (Da ich den Konzern nicht mag, sie sind einfach zu teuer und Service????? keine dort mehrere also mehr als 20 Personen die nur Probleme haben (DSG-Panoramadach-6 Gang Getriebe und auch die Steuerkettenproblematik). Also immer die Kirsche im Dorf lassen und auch Positve Sachen schreiben dann können auch die Leute die vor einer Kaufentscheidung stehen, sich auch ein Bild vom Fahrzeug machen.
    P.S es wird auch Kunden geben die bei VW glücklich sind.


    LG Snopy1