Beiträge von ruhrtaler52

    Hi, ich hatte die LED mitgebracht, das war keine von Renault Ersatzteile. Ich hatte noch eine von meinem ehemaligen Wagen, Renault Captur.

    Ich hatte die vor Jahren, glaub ich bei Amazon bestellt. Aber ich habe da keine Informationen zu, tut mir leid.

    Kannst ja mal bei Amazon reinschauen.

    Gruss

    Hallo, ich habe es in der Werkstatt machen lassen, war kostenlos!

    Ich musste aber im Kundenbereich bleiben, konnte nicht zuschauen.

    Und auf Nachfrage, wollten sie nicht so richtig mit rüber kommen.

    Egal, ist jetzt wie im Fussballstadion.

    Nochmals Danke an alle.

    Hallo zusammen,

    ich hätte da eine Frage:

    In meinem neuen Twingo 3, Bj. 2023, 65PS. möchte ich die Birne der Innenleuchte, gegen eine LED-Leuchte austauschen.

    Das Austauschen wäre für mich kein Problem, aber ich bekomme die kleine Abdeckung mit integriertem Schalter nicht ab.

    Ich habe mit einem Autohebel Set (natürlich alles aus Kunststoff) alles versucht, die Abdeckung bekomme ich nicht ab!

    Kann einer von Euch mir bitte weiterhelfen!

    Schöne Grüße

    Hi,

    danke für die guten Wünsche und für die tolle Auskunft.

    Du hast mir da sehr weitergeholfen, ich schicke die wieder zurück,

    so ein Gehampel ist genau meine Kragenweite!

    Danke nochmals!

    Hallo,

    jetzt gehöre ich auch richtig zum Forum, da ich letzte Woche( 3 Monate früher) meinen neuen Twingo 3 mit 65PS bekommen habe.

    Nun habe ich noch ein paar Kleinigkeiten vorgenommen, zwecks Beleuchtung.

    LED Fahrerlicht einbauen lassen, Innenbeleuchtung LED habe ich selbst gemacht, Nummernschildbeleuchtung in LED wollte ich einbauen, passt nicht, gibt es wohl auch noch nicht.

    Jetzt bräuchte ich noch bitte Eure Unterstützung.

    Ich habe LED Seitenblinker gekauft, bevor ich die alten Blinker entferne, was muss ich beachten? Kann man die Blinker mit einem Plastikstab einfach nach vorne rausdrücken oder gibt es da noch

    eine andere Möglichkeit?

    Vorab schon mal Danke für die Bemühungen, und auf gute Zusammenarbeit.