Beiträge von moerv2803

    Hallo Zusammen,


    Die Vorbesitzerin meines Twingo hat es irgendwie geschafft den Gummi Belag auf der Bremse schief abzunutzen. Daher wollte ich für das Gaspedal und das Bremspedal einmal die Beläge erneuern. Jedoch hat die Ernüchterung sehr schnell eingesetzt, denn ich finde nichts. Daher wollte ich mich einmal an euer Schwamwissen wenden. Vielleicht kann mir jemand von euch da weiterhelfen. Ich danke schonmal für jede Art von Antwort.

    Grüße und Schöne Feiertage :thumbup:

    Vielen Dank für die guten Tipps. Ich habe den Wagen vor knapp 4 Wochen Gebraucht gekauft und gerade gesehen das zwischen Karosserie und Dichtung auch etwas dreck ist. Der trägt wahrscheinlich auch dazu bei das es nicht richtig abläuft oder ? Kann ich sie einfach anheben und sauber machen? Habe etwas Sorge das die danach nicht mehr richtig sitzen, da dort auch so eine Art weiße Maße zu sehen ist.


    Danke und Grüße 😊

    Hallo zusammen,


    Ich habe bereits das zweite mal ein bisschen Wasser unter der Kofferaummatte meines Twingos. Nun frage ich mich wo das her kommt. Jedes Mal nach starkem Regen wie in den letzten Tagen ist die Matte von unten und der Teppich an den Seiten ganz unten leicht nass. Woher könnte das kommen ? ;(


    Grüße und vielen Dank im Voraus :)