Beiträge von Bewola

    Hallo WO_Twingo GT,

    als Neuling im Forum, bin ich schwer begeistert von Deiner detailgetreuen Ausführung zum Einbau des Sony Radio. Danke dafür !! :thumbup:

    Ich hadere noch etwas über den Kauf des Radio`s (Preis: 530,-€). Hat das Radio auch ein Navi ??

    Hast Du evtl. auch eine Rückfahrcamera angeschlossen ? Und welche könntest Du empfehlen ? :/

    LG Bewola

    Hallo Andy126, ich bin neu hier im Forum, habe für meine Frau auch einen Twingo3 (2015) gekauft. Überlege auch diese Radio zu wechseln.

    Habe mir bei Youtube ein Video angeschaut mit einem Sony Radio (XAV-AX8050D). das Einbauvideo (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    ist zwar auf italienisch aber soweit gut beschrieben.

    Mir bzw. meiner Frau geht es hauptsächlich um den Einbau einer Rückfahrcamera.! :) Vielleicht weiß jemand das passende Teil für Twingo3 ?