Beiträge von sa.su

    Das Geräusch hört sich exakt so an wie der Threadersteller es beschreibt.

    Ich fahre einen eTwingo also ohne Motorvibrationen, sodass sich nur die Unebenheiten der Fahrbahn auswirken.

    Wenn ich nur leicht gegen den Handbremshebel klopfe, hört man ganz deutlich das es die Feder im Hebel sein muss.

    Es scheint als wäre das kein serienmäßiges Problem, da es offensichtlich kaum andere Twingo 3 mit diesem Problem gibt.

    Mal schauen was die Werkstatt dazu meint. Mein Twingo geht nächsten Monat zum ersten Service.

    Tatsächlich bin ich mir ziemlich sicher das es diese Feder ist...

    Das vibrieren der Feder ist wirklich recht laut.

    Mich würde interessieren ob die anderen Twingo 3 auch dieses Problem haben.

    Im Netz habe ich dazu, bis auf den Beitrag von Schorschle, nichts gefunden.