Ich fahre den Twingo ZE erst 3 Tage. Habe gestern eine seltsame Ladeaktivität gesehen. Habe bei Aldi geladen, dort sieht man die Ladeleistung an der Ladesäule. SOc: 42%, Ladeleistung läuft recht schnell (<1Minute) auf 16,5 kW hoch. Die versprochenen 22kW konnte ich nicht sehen. Bis dahin nichts ungewöhnliches. Nach einem kleinen Spaziergang komme ich an die Säule zurück und sehe Ladeleistung 0! 20 Sekunden später wieder 16kW. Was war dass? Oder braucht die Ladesäule eine Bedenkzeit bis sie die aktuelle Ladeleistung anzeigt?
Beiträge von Bernardo
-
-
Ich habe ja einen sehr gut ausgestatteten Vorführer gekauft. Mein Fehler: ich habe den Mango nicht Probe gefahren. Grund: fuhr von 2017-2019 einen Twingo Verbrenner.
Zurück zum Thema: in unserem Mango intens kann man nur die PDC (Parksensoren) nachrüsten, Kamera geht nicht. Die Sensoren sind bestellt und kommen hoffentlich bald, im Moment ist der Status wie überall: nicht lieferbar.
-
Ich dachte wenn die aktuellen Modelle standardmäßig POC und Kamera haben dann ist das beim intens identisch. So etwas sollte heute Standard sein.
-
Hallo, habe heute meinen Twingo ZE intens abgeholt. Bin ich zu dumm es zu finden: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt kein Kamerabild? Konnte auch keine Kamera hinten finden? Ich war mir sicher, dass ein mit extras vollgepacktes E-Fahrzeug im Jahr 21 (28k Euro) doch PDC und Heckkamera hat? Oder wurden die auch ohne verkauft? Ist wie ein Blindflug?
Weiß jemand was die Nachrüstung der Parksensoren kostet? Muss nicht Original von Renault sein. Vorn braucht man sie nicht. Danke