Beiträge von Siamkatze

    Danke Pepe44. Mein Twingo hat den Heckwischer mit 350 mm der mit 400 mm würde zum Dachspoiler hin zu lang werden. Wie kann der Heckwischer ohne Schaden gewechselt werden ?

    Ich bin bei Amazon auf der Suche nach neuen Bosch Scheibenwischern. Die Wischer die passen sollten, Aeotwin AO 12S , 500/360 mm werden bei Amazon als nicht passend angezeigt. Habt ihr die Aerotwin Nummer für passende Wischer? Die Nummer für den Heckwischer brauche ich auch er ist 350 mm lang, gefunden habe ich nur 300mm Länge. Wie wir der Heckwischer abgebaut, möchte nichts zerstören . Ich hoffe ihr könnt helfen, Danke.

    Noch eine Frage von einem Neuling, ist jedes R&Go Radio immer ein DAB Empfänger unter Einstellungen finde ich nur FM Sender aktivieren, hier müßte dann auch DAB Sender aktivieren stehen ?


    Gruß Siamkatze

    Hallo, mit dieser Anzeige für die hinteren beiden Sitze bzw Gurte komme ich überhaupt nicht klar auch wenn ich die Bedienungsanleitung 10 x lese. Egal ob hinten nicht angegurtet und nicht besetzt , rot, bzw hinten angegurtet und belegt Grün diese Anzeige erlischt nie. Kann mir jemand helfen?