Beiträge von Siamkatze

    Moin, die Batterie, Exide EL600 EFB, 12 V, 60 Ah, 640 CCA, wird bei Fahrzeug spezifischer Suche bei Amazon als nicht passend angezeigt. Noch habe ich eine 40ah Fiamm im Fahrzeug, die aber schwächest, alter unbekannt. sollte man eine 50 Ah oder sogar 60 Ah nehmen größer ist nicht immer besser. Macht es Sinn in ein Fahrzeug ohne Start Stop eine Agm Batterie einzubauen, bringt der Generator den für AGM erforderlichen Ladestrom ? Oder doch lieber eine EFB Batterie einbauen ? Das Fahrzeug wird nur Kurzstrecke bewegt.

    Wer hat welche Batterien in den Fahrzeugen mit Saugmotoren eingebaut?

    Danke Veitman, das Haynes Autofix werde ich wohl kaufen denn Französisch ist nicht so meins. Ich werde auch nicht viel schrauben da ich 3 Jahre Gebrauchtwagengarantie abgeschlossen habe. Ich sehe das mehr als erweiterte Bedienungsanleitung um das ganze Fahrzeug besser kennenzulernen. Ein Produkt von Haynes hatte ich schon mal in Händen , für ein Motorrad, es hat mir sehr geholfen.

    An einem Reparaturhandbuch, Leitfaden oder Manual hätte ich auch Interesse, wer hat so etwas und kann mir eine Kopie verkaufen oder wo kann ich man es kaufen. Der Link von Wulfbladerunner funktioniert leider nicht mehr.

    Na hoffentlich hat L&Z so etwas am Lager, oder kann jemand von euch aushelfen, brauche 2 Stück. Arbeitet jemand bei Renault und hat so etwas in der Kramkiste ? Wäre auch gut wenn ich die Bezeichnung und Bestellnummer hätte.

    Suche eine Autolackiererei auf oder Smartrepair die können dir weiterhelfen und auch den Farbton anmischen. Ebay und Amazon wären auch mögliche Lieferanten. www.Lackstift24 wäre auch eine Option oder Lacksprühdose kaufen , läßt sich meiner Meinung nach besser verarbeiten weil der Lack dünner ist.

    Ist die Anzeige für Drehzahlmesser, Öltemperatur usw. abhängig von der R&Go App und nur mit DAB? Die Anzeigen kann ich nicht einstellen da ich kein DAB Radio habe

    Ich suche für unseren Twingo SCe 70 eine normale Auspuffanlage in Edelstahl ( scheint es aber nicht im Handel zu geben) oder eine Edelstahl Sportauspuffanlage mit ABE oder EG Genehmigung, die ohne ausschneiden der Heckschürze montiert werden kann. Wer etwas anzubieten hat bitte melden, Danke.