Beiträge von Suikakuju

    Falten sind doof, ja. Aber ich such ja immer noch eine Tür... Farbe egal, kann man ja folieren... Hab mir jetzt erst mal neue Nummernschilder bestellt. Die werden am Montag bei der Zulassungsstelle neu gestempelt...

    Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Mango... Wenig Ausstattung: Klima, elektr. Fensterheber, (selbst)nachgerüsteter Tempomat, Klappsitz, R&Go (die App geht nicht mit IPhone), Dachträger (mit Dachbox). Aber für mich zum einkaufen, beim fahren in der Stadt, Platzangebot (bei umgeklappten Sitzen ist schon heftig) reicht die Kiste auf jeden Fall. Zum Thema Heizung scheint es ja extreme Unterschiede zu geben. Die einen sind happy mit der Heizung, andere verfluchen sie... Ich bin zufrieden mit der Leistung, nur die Klima könnte einen Ticken besser sein.... Das mit den 5 Litern kommt bei mir nur nicht hin, gut ich fahr auch nur Stadt, die einzige längere Fahrt mal, sind die paar km zum tanken nach Luxembourg


    MEINE Meinung !

    Moin,

    ich hab die von Rameder gekauft, die sitzen unter der Dichtung. Aber alles gut, kein Wasser im Auto. Selbst die Original Dachträger von Renault funktionieren so. Ich hab die jetzt seit über einem halben Jahr drauf und bisher kein Problem mit Wasser oder ähnlichem gehabt

    Hullu,


    Geld von der Versicherung kam dann auch endlich mal. Aber erst, nachdem ich mit Anwalt um die Ecke kam... Nunja, jetzt ne Werkstatt finden, die mir ne neue Tür klöppelt

    Moin,


    hat jemand vielleicht in der Nähe von Trier (54294) einen Stellplatz für 2 Wochen? Leider haben wir hier bei uns kein Garagen und ich müsste mein Auto während unserem Urlaub an der Straße stehen lassen. Deshalb suche ich einen Parkplatz/Stellplatz/Scheune für zwei Wochen, um meine zerknautschte Mango parken könnte. Zeitraum wäre ab 01.09.23 bis 17.09.23.

    Ich kann gerne eine Parkgebühr entrichten, solange diese sich in einem vernünftigen Rahmen bewegt.


    Mfg Patrick