Beiträge von Bolliwood

    Hallo Frank,


    Renault konnte den Fehler leider nicht beheben. Die Werkstatt war in regem Info-Austausch mit Renault Frankreich.

    In 10 Wochen hat man 3 Steuereinheiten und Software-Updates ausprobiert, hat nichts geholfen.


    Renault Frankreich sagte, dass sie diesen Fehler noch nie hatten. Man bot mir an, es noch mit einer 4. Steuereinheit zu probieren, deren Liefertermin jedoch unbekannt war/ist.


    Ich hatte die Schnauze voll, der Autokauf wurde daher mittlerweile rückgängig gemacht.

    Hallo Ihr Lieben,


    seit 1 Woche steht mein Twingo Vibes in der Werkstatt, weil sich über Bass Boost An / Aus der Subwoofer nicht mehr zuschalten lässt.


    Also jedenfalls höre ich keine Bässe mehr.

    Der Werkstatttyp meint, der Subwoofer sei an, aber sehr sehr leise.

    Wer recht hat, kann ich nicht beurteilen, bin ü50 und Frau und hab von Hifi kaum Ahnung :S


    Der Subwoofer funktionierte einwandfrei, bis die Steuereinheit getauscht wurde (weil das Multimedia-System ständig rebootete bei Einstecken eines USB-Sticks, und keine Updates der SW und Karten möglich war).


    Renault Frankreich konnte noch keine helfende Info geben. Die Werkstatt ist mit ihrem Latein am Ende.

    Habt Ihr eine Idee? Hatte hier wer ähnliche Probleme?


    Subwoofer-Typ kann ich leider nicht nennen, er ist unter einer Abdeckung unterm Beifahrersitz.


    Vielen Dank im voraus!!