Beiträge von SaKa

    😍😍Ich bin mal gaaaanz vorsichtig happy 😀😀

    Glaub bei mir hat der Wechsel der Antenne ausgereicht😀

    Mein Mann schraubte die von seinem Fiesta drauf und seit dem habe ich bis jetzt mal keine Probleme 😬

    Hab das P30pro 😕 runter geladen hatte ich nur Waze 🤔 Deinstalliere es nochmal.

    Ich achte mal drauf, ob es im Zusammenhang mit Wathsup oder ähnl. auftritt. Aber glaube fast nicht.

    Paule2 - ans Handy dachte ich auch... Hatte es us Verbindung gelöscht und war keine Änderung.

    Hatte es auf DR2 gestellt. Da kam dann immer kurz mal gar nix mehr, wenn es wohl kein Empfang gab. Wie zB als ich auf Waldparkplatz gefahren bin oder unter Brücke durch

    Ich habe mich jetzt dumm und dämlich gelesen wegen dem R&Go Radio.

    Auch ich habe Probleme mit den schwankenden Tönen und Lautstärke. Es ist so schrecklich schwankend zwischen leise, dumpf, wieder normal. Nicht nur ab und zu - das könnte ich ignorieren, sondern echt fast dauerhaft

    Habe jetzt hier so viel gelesen, dass ich gar nichts mehr weiss 😂 ich schreibe daher mal hier unter den Beitrag.

    - eine Softwareangabe wird bei mir am Radio überhaupt nicht gefunden. Also ist es noch die ganz alte oder 😕. Wobei ja scheinbar ein Update auch nichts bringen würde?

    - jetzt ganz blöde Frage... Woher weiss ich ob ich DAB oder DAB1 Radio habe 🙈? Auto ist BJ 10.2014

    Aufgeführt wird FM, FM1, DR1, DR2 😕

    Hat man jetzt mittlerweile eine Chance die Probleme zu beheben ohne einen grossen Umbau in der Werkstatt?

    Habe gelesen von anderer Antenne über anderes Radio etc. Aber irgendwie dann doch immer wieder, dass es nicht wirklich geholfen hat.

    Vielen Dank 😀

    Bin da gestern beim durchstöbern von älteren Beiträgen drauf gestoßen. Hab sie schon runter geladen, probiere es später mal aus ☺️