Beiträge von lissa_91

    Danke ☺️


    Hört sich blöd an aber ich hoffe das der Fehler wieder auftritt


    ich hab einfach ein richtig komisches Gefühl aber selbst wenn fahre ich nächste Woche definitiv in die andere Werkstatt & lass da mal drüber gucken …

    Hab heute Mittag mit einer Renault Werkstatt telefoniert … die meinten das es schlecht wäre das der Verkäufer mein auto wieder hat weil er ja jetzt den Fehler raus lösche könnte den Fehler aber nicht behebt ?

    Laut ihm hätte es auch keine Fehlermeldung gegeben ? da frag ich mich wie sowas geht …


    sobald ich morgen mein auto wieder habe werde ich in der Renault Werkstatt anrufen & einen Termin machen nur werden die von den Fehlermeldungen wenn es welche gegeben hat keine mehr finden wenn der Verkäufer es gelöscht hat ….


    war echt immer meine Angst sowas erleben zu müssen …

    Ja an sich ist er normal gefahren wie immer …

    Letzten Mittwoch kam er mir lauter vor … kann aber auch sein das ich das falsch interpretiere ??‍♀️


    Er ist auch die ersten keine Ahnung 10 Meter normal gefahren & dann direkt in dieses Notlauf Programm



    Angesprungen ist er gestern normal als er abgeholt wurde …


    Bin etwas verzweifelt weil ich absolut nicht weiß was da jetzt auf mich zu kommt

    Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen.


    Vor 2 Monaten hab ich mir einen twingo 3 zugelegt :)


    Am Sonntag war ich unterwegs nach ca 5 km ging das Batterie Zeichen & das Stop Zeichen an.

    Habe halt gemacht Zündung aus & bin nach 3 min weiter gefahren … nach weiteren ca 3 km passierte das nochmal … wieder halt gemacht, Zündung aus, gewartet, weitergefahren … dann kam ne ganze Zeit nichts mehr, dachte da aber schon ok gut fährst dann nächste Woche mal in ne Werkstatt um das überprüfen zu lassen… kaum ausgedacht X( bin ca 70km/h gefahren ist die Leistung auf 50km/h gefallen, beschleunigen ging absolut nicht mehr & sämtliche kontrollleuten gingen an unter anderem abs, airbag, Batterie, Schraubenschlüssel usw.

    Hab rechts halt gemacht & hab einen Bekannten angerufen der zum Glück direkt kam. Haben das auto bei ihm abgestellt da er in der Nähe wohnt.


    Montag hab ich den Verkäufer angerufen der das auto gestern abgeholt hat. Heute Morgen rief er an & meinte das er keinen Fehler gefunden hat ?


    Meint ihr wenn ich zu eine Renualt Werkstatt fahre das die da eher was finden ?

    Ich bin mir echt ratlos & hab Angst das er zwar nicht gefunden hat, dennoch was dran ist & ich mehr kaputt mache ?


    Liebe Grüße ☺️