Beiträge von blockki

    HAllo,
    ich hatte es letztens, beim S&G. Der Motor ging wie geplant (was bei aber komischer weise selten ist, auch wenn ich nur mit Taglicht, Ohne Klimatautomatik, bzw. sogar ohne Lüftung AN fahre passiert) aus, wie ich aber wieder die Kupplung getreten habe zum Starten, kam nur ein N im DIsplay. Neutral war "eingelegt". HAbe auch "mit ohne" und "mit mit" Bremse und Handbemse versucht. Klappte aber einfach nicht. :thumbdown:


    DIe Anzeige zeigt ab und wann auch nicht an, das die S&G nicht funktioniert. Normal kommt ja diese grüne Anzeige, das nicht alle Bedingungen erfüllt sind zur Aktvierung der S&G (z.B. Motor kalt)


    Kennt jemand ähnliches? ?(

    So, ich hab die Dinger jetzt auch drin. Die Boxen haben 68,87 netto + 32,04 Ein- und Ausbau & Nieten netto gekostet. Lohnt sich auf jeden Fall!

    Die aus dem Link zu lzparts hast Du verbaut? Und beim Händler machen lassen. Dafür hast du dann die 32,04 bezahlt inkl. Nieten. Die Nieten sind um die Plastikverkleidung wieder zu befestigen oder wofür?

    Ich habe an der Hechscheibe /Kofferraumdeckel das Logo und die Twingo Aufschrift entfernt. Die ersten Tage konnte man nur noch leicht ingo lesen.


    Da war der Name geboren: INGO :thumbup:


    Nach einer 2.Wasche ist aber nichts mehr von den alten Buchstaben zu lesen. Der Name ist allerdings geblieben.

    Hallo,
    wenn Du dir auf dein Smartphone (hier für Android) https://play.google.com/store/…com.renault.roadcompanion installierst, hast Du einen Drehzahlmesser. Auch ohne OBDII.


    Mit OBDII kannst Du aber z.B. auch diese hier: https://play.google.com/store/….sourcecastle.freelogbook installieren und hast ein Fahrtenbuch, welches sich die Kilometerstände direkt vom Auto zieht.
    Konnte es aber noch nicht wirklich testen, da ich ja momentan kein Autofahren darf und meine Frau es nicht will...

    Das hat mir mein Händler nun auch gesagt. Hätte aber gerne den Leder.


    Habe nämlich keine Handschuhe beim Autokauf drauf zu bekommen :whistling:


    Was kann man da machen? Abmachen soll ja so ein Ding sein....

    Hallo,
    habe mich eben mal bei My Renault angemeldet und siehe da.....ich soll einen Lederschaltknauf haben.
    Habe den 90 PS in Luxe Ausstattung. Alles wird in MY Renault so angezeigt wie es ist, bis auf der Schaltknauf.


    --> Besuch bei meinem Händler im Februar.


    Mal sehen ob man was machen kann.