Beiträge von Jimknopf1970

    Guten Abend zusammen !
    Wie ich so die Beiträge alle lese habt ihr im Grunde fast das gleiche Problem.Seit ca. 2 1/2 Monate haben wir einen Twingo 3 und der steht mehr in der Werkstatt als wie er fährt und das wegen einem Autoradio.
    Vorläufiger Höhepunkt waren die letzten zwei Tage gewesen wo er bei einem Reanault Vertragshändler in der Werkstat stand bis einschlieslich jetzt gerade.
    Es wurden mittlerweile Tonaufnahmen von dem Problem gemacht und an Renault Deutschland weitergeleitet.Aber wie gehabt das Problem besteht weiter!!!
    Man hat zwar das Radio ausgetauscht aber man hat auch gesagt das sich Renault nichts weiter mehr davon annehmen (Entweder wissen die nicht wo das Problem liegt oder man bekommt das Problem nicbt in den Griff seitdem Update) Fakt ist das man mir gesagt ich solle mir gefälligst ein anderes Handy holen als wie mein mein Iphone 5s das ich erst seit ca. 4 Monaten habe.
    Wenn das ein Problem mit dem Update des Autoradios ist das ganz sicher ein Problem von Renault und keines was man auf mich Abwälzen kann.
    Ich werde mich jetzt noch einmal an den Renault Kundendienst wenden und wenn das nicht fruchtet einen entsprechende Rechtsvertretung beauftragen.
    Ist schon erschrecken mit welchen Ausreden von Seiten des Herstellers kommt.