Beiträge von Ing

    Danke für die Antwort, habe mir jetzt selbst geholfen... Winzige Löcher in die Nippel und die Resthalterung gebohrt und mittels Büroklammerdraht geflickt. Ergebnis ist das es wesentlich besser hält als angenommen und ich eigentlich sehr zufrieden bin. 40€ pro Halter ist es mir nicht Wert...

    Hab meine auch rechts abgebrochen und gibt es einzeln nicht bei Renault.
    Die ganze Hutablage "gebraucht" kostet immer noch 90€
    Habs nun geklebt und mit Stahlstiften verstärkt - hält

    Wie geNau hast du das gemacht mit Stahlstiften?

    Hey Freunde bin hier neu und Frage Mal Ratsuchend in die Runde:

    ich muss, nach Diagnose in 2 Werkstätten, das Lenkgetriebe bei meinem Twingo III 898cbm, 90 PS, von 01/2015, tauschen

    Nun habe ich folgendes Problem, die Teile-Nummer vom Renault Angebot lautet R490011661R, AT-Lenkung, 4A36


    Ich finde unter der Teile-Nr. R490011661R absolut kein Teil im Netz...bin völlig Ratlos.


    Vielleicht kann mir jemand genau sagen, ob die Teile-Nummer absolut identisch sein muss oder auch Varianten gehen wie beispielsweise R490012...R.

    Ich muss gestehen, bin nicht der typische Schrauber, aber mein Schwager will das machen, ich soll nur das Teil besorgen. Schwager kennt sich mit Renault nicht aus, ist bei VW/Audi.


    Bitte um Tips und Ratschläge. Danke!