Beiträge von Bobbele

    Na also dann sind wir nicht die einzigen ,hatten das Problem jetzt auch schon dreimal ! TCE 90 Ne Idee hab ich aber auch nicht !!!

    Hallo !!!


    War jetzt schon dreimal der Fall.Sitze ins Auto möchte Starten,Zündung an alles leuchtet,möchte Srarten doch .....nichts kein Mucks
    Warte kurz probiere es nochmal .....springt einwandfrei an !!! Habe das wohlgemerkt nicht ständig aber eben schon dreimal .Dabei war ich immer schon unterwegs mit dem Auto ,also nicht wenn er ganz kalt ist.


    Hat noch jemand solche Problem ?

    Ja du musst den Knopf zum entriegeln/ verriegeln mind. 3 Sekunden drücken. Den findest du neben dem Warnblinker in der Mittelkonsole.
    Mit dem zweiten Schlüssel kannst du nur die Fahrertür aufschließen.


    Du kannst aber bei Renault einen zweiten Funkschlüssel bestellen.
    Ca. 150€

    Das nützt mir nichts ,in dem Moment wo ich aussteige,wird alles wieder entriegelt :(

    Hallo,


    hat jemand von euch eine Mittelarmlehne mitbestellt? Ich wollte auch eine, aber kein Twingo hier in der NL hat sowas gehabt. Dann hab ich erstmal ohne bestellt.
    Auf Bildern sieht die nicht so vertrauenswürdig aus. Wer hat eine, wie ist die verbaut und wie sieht es qualitätsmäßig aus? Für knapp 120,-€ habe ich meine Bedenken.


    Grüße Steven


    Würde mich auch interessieren... habe erstmal darauf verzichtet, überlege aber mir nachträglich eine einbauen zu lassen.



    Gruß Sarah

    Es ist natürlich bequem die Hand aufzulegen bei längeren Fahrten .Aber ich hätte mit mehr Stauraum darin gewünscht,passt nicht wirklich viel rein.

    Hallo !


    Hat jemand schon mal versucht mit dem Ersatzschlüssel(ohne Fernbedienung) das Auto abzuschliesen .
    Klar die Fahrertür bekommt man zu ,aber alles andere bleibt offen,je seidem man war alleine unterwegs .
    Also der Schlüssel wirkt nicht auf die Zentralveriegelung !
    Hat jemand ne Lösung !!!