Beiträge von Twingo Z.E

    An Felgenoutlet sind die daten von Frontantrieb 42PS un meine hat 85PS mit hintenantrieb.Ich denke es ist doch nicht egal.Oder?

    Übrigens eingetragen sind nur 165/65 R15 81

    und 185/60 R15 84 bei mir.

    Jetzt bin ich total verunsichert wegen die Zahlen.

    Sorry hab keine ahnung von Reifen da keine vorerfahrungen habe.

    Ja hab schon einige Reifen/Felgenkonfigurators versucht aber die haben keine konfigurationsvariante direkt für e-Twingos.

    Da ich unsicher war,hab mein glück hier probiert.

    Hallo miteinander.Vielleicht ihr könnt mir helfen.

    Ich habe ein Twingo Electric Zen,und muss winterräder kaufen.Nun was ich auf ebay gefunden habe,haben andere nummer.

    Z.B. 5J 15x15H2 auf alufelgen und bei mir 5J 15xET38 auf stahlfelgen. Gibt es unterschied oder die mit alufelgen sollten passen?

    Danke.