Beiträge von DerDude85

    Moin zusammen.


    Ich würde meiner Frau gerne ein Soundupdate verpassen.

    Das verbaute Easy Link Radio mit den Boxen liefert in normalen Lautstärken ja schon einen relativ passabel. Aber sobald es lauter wird, verabschiedet sich der Bass.

    Möchte jetzt natürlich keine tausende von Euros ausgeben. So im Bereich von 400 sollte es schon bleiben. Die Boxen würde ich sogar lassen und als Hoch und Mitteltöner laufen lassen und einen passiven Underseat Sub verbauen. Habe da auch schon was von einer Gladen Mosconi Pico 2 ( Mini Endstufe ) gehört. Jemand Erfahrungen damit? Oder etwas vergleichbares? Guter und günstiger passiver Underseat Sub?

    Kabel verlegen und sowas kann ich selbst. Aber wie baut man das Radio aus um an die Stecker zu kommen? Hat da wer eine Anleitung?