Beiträge von o.hoch

    Hallo Paule2,


    kann das sein, dass Du die Höhe der Reifen hier vertauscht hast? Bei mir steht es in den COC Papieren genau anders drin.


    Gruß

    Oliver

    Laut Dieser Tabelle von 2020 hast Du natürlich Recht.


    Ich habe heute morgen den Druck hinten von 2,5 zumindest auf 2,2 reduziert. Das hat den Komfort deutlich gehoben.

    Das hört sich ja besser an als gedacht.


    Dann werde ich mir die Dunlop Winter Response 2 holen, die haben in dieser Größe wohl am besten abgeschnitten lt. den gängigen Tests.


    Danke schön für die Infos.


    Gruß

    Oliver

    Guten Tag.


    Ich bin neu hier, heiße Oliver und begrüße alle User.


    Da ich mit der Suchfunktion nicht fündig geworden bin, stelle ich deshalb diese Frage.


    Wie sind Eure Erfahrungen bei Fahrten im Winter mit geschlossener Schneedecke? Ich komme aus Bayern, Grenze zu Österreich wo es bekanntlich im Winter auch mal satt schneit.


    Welche Winterreifen könnt Ihr empfehlen?


    Danke für Eure Erfahrungen.


    Grüße an Alle.


    Oliver