Beiträge von Sirhenry78

    Hallo werde auch so ein Radio haben , bj 06/2020 ist da schon die neuste Firmware aufgespielt , was ist die neuste Firmware ?

    Ist es möglich das Radio auszubauen und diesen großen Monitor zu installieren

    Wo bezieht man den her ? Was kostet er?
    welche Vorteile hat man dadurch , anstatt mit der iPhone App

    Mit freundlichen Grüßen Sirhenry78

    Hallo zusammen , wo bekommt man den diese Streifen her , bei Renault , Folien Firma ?

    Hätte auch gerne 2 Streifen an dem Auto in schwarz Mit freundlichen Grüßen Sirhenry78

    Danke für die Info , da werde ich mal nickt so verrückt machen lassen , einfach einsteigen fahren und wenn er warm ist kann es auch etwas schneller sein ?

    Was man denke ich aber beachten sollte bei jedem Turbo , ist wenn man lange Autobahn fährt und der Wagen wird irgendwo aus gemacht bei , Motor noch 1-2 min laufen lasse. Damit der Turbo noch gekühlt wird

    Hallo zusammen , bin auch bald glücklicher Besitzer eines twingo bj 06/2020 93ps , wenn ich hier im Forum die Probleme höre mit dem Turbo wird mir ganz anders . Sollte ich den Händler mal fragen ob der Wa..,, extra getauscht werden kann im Problemfall oder sollte das schon bei dem bj möglich sein .
    km stand soll 4500km sein also noch neu ?

    Mal fragen oder ausdrucken lassen ob alle aktuellen Firmware Versionen eingespielt worden sind .

    Mit freundlichen Grüßen Sirhenry78