Beiträge von Zitrone

    Den Schaden hat leider mein Fahrer verursacht. ist wie ein kleiner Steinschlag in der Scheibe des Displays und dadurch ist nichts mehr darauf zu sehen ( außer ein extrem schickes Sprungmuster mit Hintergrundbeleuchtung ).
    Ich frage mich warum nicht nur das Display ausgetauscht werden kann? Bei einem Handy geht das doch auch, ohne das man dasTelefon wegschmeißen muss. Kostenpunkt ca. 700€

    Radio ausbauen ist gut, muß ich auch wissen.
    Bei meinem R & Go ist das Display kaputt ( Radio funktioniert aber). Leider kann ich jetzt mangels fehlender Menüsicht aber mein Handy nicht mit der freisprecheinrichtung koppeln etc.
    Hat jemand hier eine Ahnung wo ich nur das Display erneuern kann?
    Mein freundlicher sagt das Display gibt es nicht als Ersatzteil bei Renault ergo muß das komplette R & Go raus und neu. ( sehr teuer.)

    Hallo zusammen.
    Ich habe gestern nachdem ich erfahren habe das einige mit dem Rückspiegel Probleme haben bei meinem TCe 90 die Abblendfunktion getestet. Bei dem funktioniert die ohne das ich korrigieren muß. Ich habe noch einen TCe 70 bei dem ist mir das nicht aufgefallen, werde das aber auch mal testen.