Beiträge von Afibinga

    Hallo alle !


    mein Radio hat auch seit Oktober/November das Problem gehabt. Ich war bei 3 Renault-Händlern und alle haben se mir was anderes erzählt. Der erste wollte mir ein Update aufdrücken für einen stolzen Preis, der zweite erzähle es gäbe gar kein Update für dieses Radio und der dritte hatte verzweifelt versuche mir zu helfen und hat es nicht hinbekommen und mir ein neues Radio angeboten. Nach Rücksprache mit dem Renault Service, weil Auto kaum was gelaufen war und ich nicht eingesehen habe so viel Geld (600€+) für ein neues Radio zu kaufen, leider keine Kulanz bekommen. Ich habe wirklich jeden Tipp hier ausprobiert und muss sagen … es liegt an der Antenne !!! Probiert es alle mal aus !! Ich habe es gerade gemacht und es läuft nun seit 10 Minuten durch! Sonst ist es alle 30 Sekunden ausgegangen. Hoffentlich hält es ein Weilchen ;)


    also Antenne ab, FM 2-1, man hört dann nur noch ein Rauschen aber das ist mir völlig egal, ich verbinde mein Handy sowieso mit aux Kabel (vielleicht kann ich ja jetzt wieder Bluetooth benutzen*.*)


    danke! Ich gebe Bescheid, sobald es nicht mehr funktioniert ;D besser als 600+ auszugeben